Sonntag, 23. September 2012

Custom Painting

Ich habe mal meinem Auto zu einem kleinen, neuen Design verholfen. Der gute Mazda ist über 25 Jahre alt, wird von mir (leider) höchstens alle 2 Jahre mal gepflegt (obwohl er es viel öfter verdient hätte) und er fährt immer noch- mittlerweile mit über 200.000 gelaufenen km!
Leider ist der Lack auf der Motorhaube total runter- deshalb die Bitte an Alle:
Bitte nicht am Lack lecken
Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ`ich plus an minus an

 Nun, das sagt doch alles, oder???

Die Unterschriften und der Aufkleber sind von Mazdas erster Teilnahme am Wittener Oldtimerfestival 2012. Wir haben zwar keinen Platz bei der Rallye geholt, sind aber umso stolzer, dabei gewesen zu sein.

Donnerstag, 20. September 2012

Und noch mehr Sprüche auf Leinwand

Die Leinwandsprüche nehmen langsam Form an, ab sofort können ganz viele im Video betrachtet werden, viel Spaß!!!
http://www.youtube.com/watch?v=6LYT7Ttms3o

Goethe macht auch nix neues